B E A U T Y
Gratis bloggen bei
myblog.de

Im Moment verfluche ich meine Unordentlichkeit! Ich hasse es Koffer zu packen, dass is doch absolut laestig, oder nicht? Ueberhaupt zeigt mit das jedes mal das ich viel viel zu viel habe... ich hatte schon als ich nach Japan geflogen bin Uebergwicht (beim Koffer XD) aber jetzt hab ich glaub ich das dreifache... ach man...

Und warum packe ich Koffer?

tja.... Ich flieg wieder nach Hause...

lol nee auch wenn mir manchmal danach ist, soweit ist es noch nicht gekommen... ich muss nur mal wieder die Familie wechseln. Zum 5. Mal!! Na ja, im Grunde nur zum 4. weil das eine Mal war ich ja nur die Ferien in Matsuyama...

Na ja, ich werd jetzt hier nicht nochmal so nen Deprieintrag machen wie im Dezember als ich wechseln musste.. das soll nicht heissen das ich meine jetztige Familie nicht total moegen wuerde... ne, ich liebe die... besonders meine Gastmutter ist mir echt an Herz gewachsen, aber ich meine, als ich bei meiner 2. Familie gewechselt hatte, hab ich gedacht es koennte nirgendwo nochmal so gut werden..aber es wurde sogar noch besser! Man sollte halt einfach mal alles ein bisschen positiver sehen...! Oder nicht?

Meine neue Familie ist jung... erschreckend jung! Das hat mich erst ein bisschen an meine erste, nicht ganz so tolle Familie erinnernt, aber dann hab ich gedacht, "die waren im Grunde gar nicht jung, die hatten einfach nur kleine Kinder" und nachdem ich endlich meine 2 Tagesdepression ueberwunden hatte, hab ich mir gedacht, dass ich ja eigentlich Freunde wollte und so junge Gasteltern sind doch dann genau das richtige!

Ja... wird schon alles gut werden... das glaub ich echt... und wenn nicht sind es auch nur noch 3 Monate und ich hab schon so viel schoenes erlebt...selbst wenns jetzt scheisse wird, waere das auch egal.

Ich hatte dazu einen echt langen EIntrag gemacht, aber ich hab ihn iwie nie richtig fertig geschrieben, deswegen schreib ichs hier:

Ich war auf dem Butai von Ueda!! :D Mein Traum is in Erfuellung gegangen :D und er war ein toller Romeo! Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht das er ein so guter Schauspieler ist lol und die Julia war auch suess! Ich glaube ehrlich das die beiden auch im richtigen Leben perfekt zusammenpassen wuerden und ich glaub das laeuft auch was XD Ich goenns den beiden... seit ich Ueda irgendwie live gesehn hab, scheint meine Schwaermerei auch nachgelassen zu haben (also nich das er in echt nicht genauso klasse waere wie im fernsehn...!)

So als letzten Ausflug war ich letztes Wochenende mit meinen Gasteltern auch in Disneyland! Wow das war das erste mal und ich hab immer gedacht Disneyland waere... irgendwie... zauberhafter lol ich weiss auch nicht.. das waren immer meine Vorstellungen als ich noch kleiner war...

Aber soviel besser als der Europapark ist das nicht...eigentlich finde ich den Europapark sogar besser... aber die Parade bei Nacht ist toll *__* und die Pirates of the Carribean Hoehle... die haben so Roberterpuppen die exakt so aussehen wie die Jack Sparrow und co! Und dabei meine ich wirklich so aussehen, sich so bewegen udn so reden! Ich hab nicht geglaubt das es solch hochentwickelte Puppen schon gibt XD War echt erstaunlich... ich hab ein paar mal nicht glauben koennen das dass echt keine echten Menschen sein sollen! Da gabs auch eine Hohle genauso wie im ersten Teil... der Part da wo am Ende wo Jack gegen den einen da kaempft...... ach ich weiss auch nicht mehr, auf jedenfalls is die Hoehle riesig und die haben da ein Schiff drinnen das genauso aussieht wie die Blackpearl ^0^

Was mich enttaeuscht hat, war das dass Cindarella Schloss.. hohl war lol also im Grunde wars ein Schloss..aber man konnte da nirgends rein... also ich weiss nicht was dass bringen soll wenn man ein Gebaeude baut das man im Grunde nur anschauen kann...

Alle Disneyfiguren wurden uebrigens von Auslaendern gespielt haha meine Gasteltern hat das irgendwie gestoert XD aber ich fand die Tinkerbell extrem suess!

In letzter Zeit kauf ich mir oft sinnlos Mangazeug... das ist echt schlimm..ich glaub ich habs schon mal geschrieben, aber in Japan gibts einfach...zu viel!! Mangas, Klamotten, elektronik zeugs... essen! XD Es gibt so viele das ich haben moechte...

Zur Zeit ist mein absoluter Lieblingsmanga "Kuroshitsuji" (schwarzer Butler). Ich glaub den gibts in Deutschland noch nicht? Ich liebe den Manga jedenfalls! Und vorallem den anime... ich hab mir heute die lezte Folge angeschaut ;___; T__T Och man warum haben die guten Mangas IMMER solche Enden??? Aber im Grunde kann ich mir nicht beschweren...das Ende hatte sogar was von Shounen-ai lol

Ciel x Sebastian for ever! XD

Ich glaube ansonsten gibt es nix grossartiges mehr zu erwaehnen... jetzt hab ich Ferien... am Mittwoch war mein lezter Schultag. In Japan faengt im April immer das neue Schuljahr an. Ab dann werden fuer alle neuen Zweitklaessler (das bin ich dann) die Klassen neu gemischt. Warum das so ist weiss ich nicht, aber ich werd mich bestimmt nicht beschweren... In letzter Zeit wars einfach nur noch scheisse... also irgendwie hat das einfach nicht hingehauen mit meinen "Freunden"... aber darueber hab ich in letzter Zeit so viel nachgedacht, dass moechte ich hier nicht nochmal breittreten...

Jetzt sind es also fast nur noch drei Monate... ich weiss nicht ob ich traurig sein, oder mich freuen soll.

 

28.3.09 07:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m-chen / Website (29.4.09 14:32)
Hallo, wie gehts denn so? ich werfe dir ein stöckchen zu:
[1] Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2] Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
[3] Tag 8 weitere Leute

1] Was ist dein momentanes Must-Have?
[2] Was für Ticks hast du zur Zeit?
[3] Was gibts heute zu essen?
[4] Was ist dein Highlight des Tages?
[5] Was willst du unbedingt lernen?
[6] Was hast du zuletzt gekauft?
[7] Was ist dein Lieblingswetter?
[8] Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
[9] Was denkst du über die Person die dich getagged hat?
[10] Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest. Wo würdest du es hin haben wollen?
[11] Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
[12] Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
[13] Was ist dir bei Freunden wichtig?
[14] Wen würdest du gerne mal treffen?
[15] Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
[16] Was ist dein Traumjob?
[17] Für welches Buch wärst du gern Autorin gewesen?
[18] 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
[19] Wie würdest du deine Kinder nennen?
[20] Was sind deine besonderen Eigenschaften?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen